Über mich

Ich bin seit 20 Jahren in meinem Beruf erfolgreich tätig. Nach meiner Grundausbildung habe ich mich stetig in diversen Bereichen weitergebildet und wurde in verschiedenen Abteilungen und Betrieben gefördert und professionalisiert. Dadurch konnte ich mir ein grosses, ganzheitliches und vertieftes Fachwissen aneignen.

 

Ich bin kantonal anerkannt als diplomierte Pflegefachfrau freiberuflich zu arbeiten und habe eine Konkordatsnummer (ZSR.-Nr.) um mit der Krankenkasse abzurechnen. Voraussetzung dafür ist die Ueberprüfung der beruflichen Qualifikation durch den SBK (Schweizerischer Berufsverband der Pflegefachfrauen/Männer).

Aus Qualitätsgründen und persönlichem Interesse nehme ich regelmässig an Weiterbildungen teil, um meine Profession zu vertiefen und auf dem aktuellsten Stand zu halten.